Tennis-Mannschaftsmeisterschaft 2018 (1)

Die 2. Mannschaft (3. Klasse I) trat am Sonntag, den 3. Juni in der 2. Runde auswärts beim TC Schwanberg 2 an. Im ersten Einzel musste Herbert Wippel über 3 Sätze gehen, und konnte nach ca. 3 Stunden den Platz als Sieger verlassen. Ebenfalls Einzelsiege in kampfbetonten Matches feierten Christian Müller, Fabian Buchmann und Stefan Bäuchl. Somit lag das Team nach den Einzeln mit 4:2 in Führung. In den anschließenden Doppelpaarungen siegten zwar nur noch St. Bäuchl / Lukas Recher für Frauental, aber das Team durfte mit dem 5:4 Erfolg den ersten Mannschaftssieg in der laufenden Meisterschaft feiern. Herzliche Gratulation!

VORSCHAU: In der 3. Runde kommt es zu einem „Vereinsduell-Wochenende“. Die 1. Mannschaft spielt am Samstag, dem 9. Juni, auswärts gegen Tennisclub Unterpremstätten 1. Und die 2. Frauentaler Mannschaft trifft am darauffolgenden Sonntag, dem 10. Juni, auf die 2. Mannschaft desselben Vereins, ebenfalls auswärts in Unterpremstätten.