Einzelstundenkarten

EUR 10.-

Plus: Ein einmaliger Schlüsseleinsatz von EUR 20.-

Einzelstundenkarten sind im Gasthof „Frauentalerhof“ (Stelzl – Purr) erhältlich, Tel.: 03462/2939 .

An alle Tennisfreunde, die als Gäste auf der Frauentaler Tennisanlage Tennis spielen wollen!

Werter Gast!

Der Vorstand des RB Tennisverein Frauental heißt Sie herzlich willkommen. Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen, sei hier auf einige wesentliche Punkte der Tennisordnung hingewiesen:

Gäste sind nur in jenen Stunden berechtigt, die Tennisanlage zu benützen, für die sie eine Einzelstundenkarte bezahlt haben.

Der Tennisschlüssel, für den ein Einsatz von 20 € erforderlich ist, ist sofort wieder zurückzubringen, nachdem alle Einzelstundenkarten verbraucht sind. Denken Sie bitte daran, dass auch andere Gäste einen Tennisschlüssel benötigen.

Wie können Sie als Gast eine Tennisstunde reservieren?
Die Reservierung einer Tennisstunde erfolgt beim Erwerb einer Einzelstundenkarte im Gasthof „Frauentalerhof“ (Stelzl – Purr). Änderungen können ebenfalls dort durchgeführt werden.

Ein Gast darf pro Tag höchstens zwei Tennisstunden reservieren.

Als Spielbeginn gilt immer die volle Stunde. Der Spielbetrieb endet täglich um 22.00 Uhr. In der Nacht von 22.00 bis 6.00 Uhr bleibt das Tennishaus geschlossen.

Als Tennisplatzbenützer nimmt jeder Gast die vollständige Tennisordnung auf der Homepage (bzw. die im Schaukasten des Tennishauses ausgehängt ist) zur Kenntnis.

Der Vorstand des RB Tennisverein Frauental wünscht Ihnen viel Freude am Tennissport!