Tennis-Mannschaftsmeisterschaft 2013

Die 2. Mannschaft ( 3. Klasse J ) hatte in der 2. Runde am Sonntag, dem 12. Mai, auswärts gegen TC Union Schwabau 2 anzutreten und konnte in dieser Partie mit 7:2 den ersten vollen
Erfolg, der in der Meisterschaftstabelle mit drei Punkten belohnt wird, erreichen. Siegfried Eckhard, MF Martin Steinbauer, Thomas Garber und Peter Kiefer brachten die Frauentaler vorerst mit klaren Zwei-Satz-Siegen 4:2 in Front. Anschließend konnten dann auch alle drei Doppelmatches gewonnen werden, und zwar von M.Steinbauer/Th.Garber, S.Eckhard/R.Schallerl und H.Krasser/P.Kiefer. Und somit wurde das Ergebnis zu einem erfreulichen 7:2-Sieg ausgebaut. Herzliche Gratulation der gesamten Mannschaft zu dieser super Leistung.
Die Heimpartie der 1. Mannschaft gegen USV Raika Hitzendorf musste leider wegen des schlechten Wetters auf Sonntag, 2. Juni, verschoben werden.
Vorschau: Das Frauentaler Seniorenteam 45+ ( 1. Klasse C ) bestreitet sein erstes Meisterschaftsspiel am Freitag, dem 17. Mai, auf der Frauentaler Tennisanlage gegen UTC Raiffeisen Heimschuh 1.