Kinder und Jugend Training 2016

SMASHGIN_SUNS

Liebe Tennisjugend, liebe Eltern!

Für sportbegeisterte Kinder und Jugendliche bietet der RB Tennisverein Frauental auch dieses Jahr wieder ein Trainingsprogramm an.

Wir werden in diesem Jahr dieses Training in Zusammenarbeit mit der Tennis School Stainz durchführen.

Details zum Training bitte dem angehängten Prospekt entnehmen (Bitte hier klicken).

Für Mitglieder des Tennisvereins Frauental oder Teilnehmer mit Hauptwohnsitz in Frauental werden die Kosten wieder bei 60€ für alle 13 Einheiten liegen.

Für die restlichen Teilnehmer ergeben sich die genauen Kosten mit der Zusammenstellung der Trainingsgruppen und sind dem Prospekt zu entnehmen.

Da wir in dieser Saison die Abwicklung neu gestalten müssen, bitten wir um ehestmögliche unverbindliche Anmeldung per Mail an office@tv-frauental.at mit folgenden Daten:

Daten des Kindes:

• Name des Kindes:
  • Geburtsdatum:
  • Spielstärke bzw. Griffbandkategorie (siehe Prospekt):

Daten des Erziehungsberechtigten:

• Name und Vorname:
  • Anschrift:
  • Telefonnummer:

Kursblock (siehe Prospekt):

Anlage (siehe Prospekt, vorzugsweise Frauental):

Trainingszeiten (siehe Prospekt):

Für die weitere Detailplanung und Abstimmung treffen wir uns am Freitag, dem 15. und 22. April 2016, zwischen 16:00 und 17:00 Uhr auf der Tennisanlage Frauental.

Das Team des RB TV Frauental