Tennis-Mannschaftsmeisterschaft 2015

Die 1. Mannschaft ( 1. Klasse C ) bot in der 2. Runde am Samstag, dem 16. Mai, in der Heimpartie gegen TC Ratio Eibiswald eine souveräne Vorstellung und siegte mit 9:0. Damit konnten wieder drei Punkte für die Tabelle fixiert werden, wo die Frauentaler derzeit gemeinsam mit dem TC Weiz die beiden Spitzenplätze einnehmen. Alle sechs Einzelmatches konnten glatt in zwei Sätzen gewonnen werden, und zwar von MF Horst Steinbauer, Christoph Waltl, Markus Dorner, Stephan Bartos, Manuel Buchmann und Stefan Gutlauf-Moritsch. Und in den abschließenden Doppelentscheidungen schafften es H.Steinbauer/St.Gutkauf-Moritsch, St.Bartos/Ph.Doppler sowie Ch.Waltl/M.Buchmann erfolgreich zu bleiben. Herzliche Gratulation der gesamten Mannschaft zu dieser beachtlichen Leistung!

VORSCHAU: Die Mannschaft Herren 35 ( 2. Klasse C ) startet ihre Meisterschaft am Donnerstag, dem 21. Mai, ab 15.00 Uhr auswärts gegen TC Lannach 1.
Die Senioren Herren 45 ( 1. Klasse C ) spielen in der 2. Runde am Freitag, dem 22. Mai, ab 15.00 Uhr zuhause auf der Frauentaler Tennisanlage gegen TC Riederhof.