Tennis-Mannschaftsmeisterschaft 2014

Die 1. Mannschaft ( 1. Klasse C ) musste in der 2. Runde am Sonntag, 18. Mai, ihre Heimpartie gegen UTC Wildon wegen Regens beim Stand von 1:2 abbrechen und wird nun diese Partie am Donnerstag, 29. Mai, ab 10.00 Uhr auf der Frauentaler Tennisanlage fortsetzen.

Die 2. Mannschaft ( 3. Klasse J ) war in der 2. Runde spielfrei.

Das Seniorenteam Herren 45 ( Landesliga B Gruppe B ) musste ihr zweites Meisterschaftsspiel auswärts gegen UTC Wildon 1 leider 2 : 5 verloren geben. Die beiden Punkte wurden von Gerhard Leitner und Martin Steinbauer in ihren Einzelmatches erkämpft.

Vorschau: Das Seniorenteam Herren 45 bestreitet am Freitag, 23. Mai, ab 15.00 Uhr erstmals zuhause auf der Frauentaler Tennisanlage das dritte Meisterschaftsspiel gegen Union Wirtschaftskammer Graz.
Sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft sind in der 3. Runde auswärts im Einsatz: Die 1. Mannschaft spielt am Samstag, 24. Mai, ab 13.00 Uhr auswärts gegen TC VB Jugendparadies.
Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag, 25. Mai, ab 9.00 Uhr ebenfalls auswärts gegen TC Raiffeisen St. Peter i.S. 2 an.