Ausschreibung 37. Frauentaler Tennismeisterschaft

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Tennisfreunde,

auf Grund der vorliegenden Wettersituation wird der Finaltag vom 23. September auf den 30. September verschoben. Der ausgeschriebene Zeitplan bleibt unverändert.

Liebe Grüße,

Das Team des RB TV Frauental

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Tennisfreunde,

auf Grund von Rückmeldungen ergeben sich folgende Änderungen bzw. folgende zusätzliche Infos zur ursprünglichen Ausschreibung:

• Bei Problemen mit der Login-Kennung ist auch eine Nennung als Externer Teilnehmer ohne Login-Kennung möglich. Der Unterschied besteht in dieser Anmeldung nur darin, das die persönlichen Daten nochmals eingeben werden müssen.
  • Eine Anmeldung ist ab Mittwoch (23.08.2017) auch mittels im Vereinshaus aufgelegten Listen (rechts bei der Anrichte) möglich.
  • Richtigstellung: Das Glöckerl Turnier findet am Sonntag, dem 10. September ab 10:00 Uhr statt.
  • Wir bitten weiterhin um aktive Informationsweitergabe an Vereinsmitglieder oder tennisbegeisterte Frauentaler.

Liebe Grüße,

Das Team des RB TV Frauental

37. Frauentaler Tennismeisterschaft

30. August – 23. September 2017

Alle Frauentaler bzw. Mitglieder sind zur Teilnahme herzlich eingeladen.

Details Siehe unter  Einladung_2017