Einzel Matchkaiser 2019 – Abgesagt!

39. Frauentaler Tennismeisterschaft – Allgemein/Damen/Herren – Einzel Matchkaiser 2019

Achtung: Match Kaiser Turnier geplant für den 28. September wird auf Grund zu weniger Anmeldungen abgesagt!

am Samstag, den 28. September ab 09:00 Uhr. Der endgültige, detaillierte Turniermodus wird basierend auf der Menge der vorliegenden Anmeldungen am 25. September bestimmt. Siegerehrung erfolgt um 15:00 Uhr. (mindestens 8 Teilnehmer, Anmeldeschluss: Mittwoch, 25. September)

Alle Frauentaler, Vereinsmitglieder und Gäste aus Nachbarvereinen sind zur Teilnahme herzlich eingeladen!

Anmeldung:      Für alle Bewerbe ausnahmslos hier schriftlich auf unserer Homepage im Formular unten oder auf https://www.vereinonline.org/TV_Frauental/.

Bei Problemen mit der Login-Kennung ist auch eine Nennung als Externer Teilnehmer ohne Login-Kennung möglich. Der Unterschied besteht in dieser Anmeldung nur darin, das die persönlichen Daten nochmals eingeben werden müssen.