Ausschreibung Doppel-Mixed-Glöckerlturnier 2018

Doppel-Mixed-Glöckerlturnier 2018

30. September 2018

Alle Frauentaler, Vereinsmitglieder und Gäste aus Nachbarvereinen sind zur Teilnahme herzlich eingeladen!

Beginn/Ort: 09:30 Uhr, auf der Tennisanlage Frauental

Spieldauer: 10 oder 15 Minuten – hier zählt in erster Linie der Spaßfaktor!!! Die Paarungen werden jede Runde neu gelost.

Siegerehrung: 17:00 Uhr.

Anmeldung:      Für alle Bewerbe ausnahmslos hier schriftlich auf unserer Homepage im Formular unten oder auf https://www.vereinonline.org/TV_Frauental/.

(mindestens 16 Teilnehmer, Anmeldeschluss: Mittwoch, 26. September)

Bei Problemen mit der Login-Kennung ist auch eine Nennung als Externer Teilnehmer ohne Login-Kennung möglich. Der Unterschied besteht in dieser Anmeldung nur darin, das die persönlichen Daten nochmals eingeben werden müssen. Gäste aus Nachbarvereinen oder Orten bitte einfach als Externer Teilnehmer anmelden. Wenn möglich E-Mail Adresse und Telefonnummer bekannt geben.