Ausschreibung 38. Frauentaler Tennismeisterschaft

38. Frauentaler Tennismeisterschaft

Liebe Vereins-Mitglieder und Tennis-Interessenten,

aufgrund der aktuell schlechten Wetterlage und der Wettervorhersage für die nächsten Tage müssen wir den Bewerb „Doppel-Mixed-Glöckerlturnier“ am Sonntag, den 2. September leider absagen. Voraussichtlich werden wir den Bewerb am Sonntag, den 30. September als Ersatztermin nachholen. Eine Neueinladung mit neuem Anmeldeformular folgt.

Den Bewerb „Allgemein/Damen/Herren – Einzel Matchkaiser“ planen wir weiterhin am Sonntag, den 9. September. Als Turniermodus sind ab 9:30 Uhr für jeden Teilnehmer mindestens 4 Runden von Einzelspielen auf 3 gewonnene Games geplant (abhängig von der Menge der vorliegenden Anmeldungen). Die beiden Bestplatzierten nach den Rundenmatches (Wertung nach Schweizer System) spielen um 16:00 Uhr das Finalspiel auf einen gewonnenen normalen Tennissatz. Anschließend ist um 17:00 Uhr die Siegerehrung geplant. Bitte um rechtzeitige Anmeldung über das bereits versendete Anmeldeformular.

Mit sportlichen Grüßen,
Das Team des RB TV Frauental
office@tv-frauental.at

2. September / 9. September 2018

Alle Frauentaler, Vereinsmitglieder und Gäste aus Nachbarvereinen sind zur Teilnahme herzlich eingeladen!

Details siehe Einladung 2018 (bitte hier klicken!)

Anmeldung:      Für alle Bewerbe ausnahmslos hier schriftlich auf unserer Homepage im Formular unten oder auf https://www.vereinonline.org/TV_Frauental/.

Bei Problemen mit der Login-Kennung ist auch eine Nennung als Externer Teilnehmer ohne Login-Kennung möglich. Der Unterschied besteht in dieser Anmeldung nur darin, das die persönlichen Daten nochmals eingeben werden müssen.

Die Teilnahme an den gewünschten Bewerben (Mehrfachauswahl möglich) bitte mit Häkchen   im Formular festlegen.