Jährliche Archive: 2011

Die Homepage des Tennisvereins Frauental unterstützt nun auch einen Blog. Auf der Startseite unserer Homepage finden Sie nun die aktuellsten Informationen in den Kategorien Verein, Meisterschaft und Training. Viel Spaß beim Lesen!

Blog

Die 1. Mannschaft (1. Klasse) spielte zum Auftakt der Meisterschaft zuhause gegen den USV Hitzendorf 1. Horst Steinbauer, Florian Muhrer, Markus Dorner, und Philipp Doppler sorgten für eine 4:1 Führung. Die abschließenden Doppelspiele konnten aber auf Grund des Regens nicht mehr gespielt werden. Der 2. Mannschaft (3. Klasse) gelang auswärts […]

Saisonauftakt Tennis- Mannschaftsmeisterschaft 2011

Der Wunschname der Homepage konnte für den Tennisverein reserviert werden. Die Wahl beim Webspace bzw. Webhosting ist auf einen der Marktführer www.1und1.de gefallen und der erste Eindruck ist sehr positiv. Nun liegt es an den Redakteuren einen informativen und nachhaltigen Internetauftritt des Vereins zu gestalten.

www.tv-frauental.at!