Kinder- und Jugend Training 2017

SMASHGIN_SUNS

Liebe Tennisjugend, liebe Eltern!

Für sportbegeisterte Kinder und Jugendliche bietet der RB Tennisverein Frauental auch dieses Jahr wieder ein Trainingsprogramm an.

Wir werden auch dieses Jahr das Training in Zusammenarbeit mit der Tennis School Stainz durchführen.

Details zum Training bitte dem angehängten Prospekt entnehmen (Bitte hier klicken).

Für Mitglieder des Tennisvereins Frauental oder Teilnehmer mit Hauptwohnsitz in Frauental wird es eine Unterstützung seitens des Tennisvereins Frauental geben.

Der Tennisverein Frauental wird in der Sommersaison 2017 das Training bei der Tennis School Stainz  mit den u.a. Beträgen pro absolvierter Einheit unterstützen:

€       4,00 5 Personen Tarif
 €       6,00 4 Personen Tarif
 €       8,00 3 Personen Tarif
 €    12,00 2 Personen Tarif

Die Kosten werden für 13 Einheiten und ständiger Anwesenheit zwischen 60€ und 80€ liegen.

Wir bitten um verlässliches Eintragen der absolvierten Einheiten im angehängten Formular (Bitte hier klicken, wird zu Beginn des Trainings auch auf der Tennisanlage Frauental aufliegen). Die Auszahlung erfolgt unmittelbar nach Ende des Frühjahr- und  Herbstkurses. Voraussichtliche Termine: Montag, 10. Juli 2017 (Kombi und Frühjahr Kurs) bzw. Montag 23. Oktober 2017 (Kombi und Herbst Kurs) um 18:00 Uhr auf der Tennisanlage Frauental.

Für die restlichen Teilnehmer ergeben sich die genauen Kosten mit der Zusammenstellung der Trainingsgruppen und sind dem Prospekt zu entnehmen.

Bei Interesse bitten wir um ehestmögliche Anmeldung bei der Tennis School Stainz:

Mail: kerim@aon.at

Tel: +43 676 309 1992