Tennis-Mannschaftsmeisterschaft 2018 (7)

Die 1. Mannschaft (1. Klasse C) musste am Samstag, den 14. Juli zu Hause noch das Nachtragsspiel gegen Sportverein Raaba 1 absolvieren. Ursprünglich war die Partie für die 2. Runde angesetzt, doch durch das Unwetter Ende Mai war die Frauentaler Tennisanlage nicht bespielbar und musste komplett saniert werden. In den Einzelmatches konnten Martin Gruber, Manuel Buchmann, Stephan Bartos und Markus Dorner eine 4:2 Führung erkämpfen. In den anschließenden Doppelmatches gelangen noch zusätzliche Erfolge von M. Gruber / M. Dorner (im Champions-Tiebreak) und M. Buchmann / St. Bartos. Mit dem 6:3 Ergebnis erspielte das Frauentaler Team nicht nur einen tollen Heimerfolg im letzten Saisonspiel, sondern erreichte mit 5:2 Siegen insgesamt 13 Punkte. In der finalen Tabelle bedeutet das für das Team RB TV Frauental 1 um Mannschaftsführer Horst Steinbauer den hervorragenden 2. Platz in der 1. Klasse C. Herzliche Gratulation zur hervorragenden sportlichen Leistung in dieser Saison!

Foto: RB TV Frauental 1 mit Stephan Bartos, Manuel Buchmann, MF Horst Steinbauer, Markus Dorner, Gerhard Leitner, Martin Gruber