Frauentaler Tennismeisterschaft 2014

Frauentaler Tennismeisterschaft 2014. Für den Abschluss war am Samstag, dem 6. September, alles bestens vorbereitet. Doch leider spielte heuer das Wetter nicht mit.
Und so wird das diesjährige Abschlussfest erst am kommenden Samstag, dem 20. September, stattfinden. Alle tennisinteressierten Besucher sind wieder herzlich willkommen.
Ab 13.00 Uhr spielt im Herren-B-Finale Hannes Krasser gegen Siegfried Thaler und zur selben Zeit kämpfen Hubert Gollob und Gerhard Leitner um den Sieg bei den Senioren 50+.
Ebenfalls um 13.00 Uhr beginnt der Bewerb für die Jugend. Im Herren-A-Finale trifft heuer ab 15.00 Uhr Horst Steinbauer auf Manuel Buchmann.
Mit der Siegerehrung um ca. 17.00 Uhr und einem anschließenden gemütlichen Beisammensein wird dann die 34. Frauentaler Tennismeisterschaft beendet.

Herzliche Gratulation. Anfang August überschritt der derzeitige Mannschaftsführer des erfolgreichen Frauentaler Seniorenteams Gottfried Happernegg die Sechzigerschwelle. Dieser runde Geburtstag wurde dann natürlich unter den Mannschaftskollegen im Tennishaus ausgiebig gefeiert. Wenn man eine seiner vielen Leistungen für den Frauentaler Tennissport besonders hervorheben will, dann ist das sein Engagement für die Jugend, indem er den Kontakt mit der Volksschule begründete. Der gesamte Frauentaler Tennisverein wünscht Gottfried Happernegg alles Gute und weiterhin viel Freude am Tennissport.
GH_2014
FOTO:
Martin Steinbauer ( r. ) gratuliert seinem Mannschaftsführer Gottfried Happernegg ( l. ) sehr herzlich zum runden Geburtstag.