Frauentaler Doppelmeisterschaften 2015

Liebe Tennisfreunde!

In der Saison 2015 möchten wir einen weiteren Versuch starten die Frauentaler Tennismeisterschaften attraktiver zu gestalten.

Zu diesem Zweck möchten wir den Ablauf der Doppelmeisterschaften ändern bzw. neu gestalten.

Ablauf und Modus sollte wie folgt aussehen:

Teilnehmer: Alle FrauentalerInnen und Mitglieder des Tennisvereins

Partnerwahl: Die Doppelpaarungen melden sich gemeinsam an und es sind KEINE Einschränkungen vorgesehen

Spielmodus:

• Jeder spielt gegen jeden
  • Freie Terminwahl
  • Alle Matches werden auf 2 Gewinnsätze bis 6 Games gespielt. In den ersten beiden Sätzen gilt die Tie-Break-Regelung bis 7 Punkte. Der dritte Satz ist als Match-Tie-Break zu spielen (bis 10 Punkte).

Start Vorrunde: Saisonbeginn

Ende Vorrunde: Ende Juli

Finalspiele: Modus noch offen und abhängig von der Anzahl der gemeldeten Paarungen. Am wahrscheinlichsten ist eine weitere Runde in 2 Gruppen basierend auf den Ergebnissen der Vorrunde. Details werden im Laufe der Vorrunde bekannt gegeben.

Preise: Preise werden in den 2 Gruppen verlost

Anmeldung: Die Doppelpaarungen können sich per Mail an office@tv-frauental.at oder auf der Homepage anmelden.

Anmeldefrist: Anmeldungen werden bis Ende April angenommen

Wir freuen uns auf eine zahlreiche und rege Teilnahme!

Das Team des Tennisverein Frauental!

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]